artforum

Das spitzbart treppen® artforum wurde 2008 von Margit Spitzbart ins Leben gerufen. Seither werden im spitzbart treppen® Stammhaus in Oberasbach und im Showroom in München Schwabing wechselnde Exponate und Skulpturen der Gegenwartskunst in Form einer rollierenden Dauerausstellung gezeigt. Das spitzbart artforum war bereits 5 Mal Teil der Munich Creative Business Week – MCBW. Die Verbindung von Treppe und Kunst sowie von Handwerk und Kunst ist zentraler Baustein des artforum-Gedankens.

Von Kunst, Architektur, Baukunst und Handwerk

„Die Exponate der Künstler entstehen im Spiegel der Gegenwart. Ausdrucksstark passen sich die ganz eigenen kreativen Schaffensprozesse dem Zeitgeist an. Hierfür werden Materialien verändert und neu komponiert. Im Austausch mit Kunsthistorikern erhalten die Exponate eine besondere Qualität.“ Margit Spitzbart